Wenn das Wetter mitspielt, wird am 6. April das Wasser in der Gartenanlage wieder angestellt. Bitte schließen Sie bos 05.04.2024 den Hauptwasserhahn in Ihrem Garten.

Die Kontrolle der Funktionstüchtigkeit der Wasserzähler findet an diesem Tag in der Zeit von 13–16 Uhr statt. Dazu muss im Garten jemand anwesend sein. Ist dies aus wichtigem Grund (bspw. Krankheit) nicht möglich, vereinbaren Sie vorher einen Ausweichtermin bei Gartenfreund Klaus Scheffel -> 0179 5484196.

Defekte Zähler können bei Bedarf noch am gleichen Tag getauscht werden (je nach Zahl der vorrätigen Wasserzähler).

Uhrenwechsel auf Grund von Schäden oder Diebstahl sind umgehend anzuzeigen.

Achtung: Pächter, die ihre Wasseruhr über den Winter abmontiert haben, bauen ihre Wasseruhr bis 23.03.2024 wieder ein und MÜSSEN diese am 23.03.2024 verplomben lassen. S. Beitrag