Gartenfachberater – Allgemeines + Kontakt

• Kontakt: Sebastian Wolski, Garten Nr. 4, 0163-73 49 134 & Edgar Schmitt, Garten Nr. 123
    per E-Mail gartenfachberater@kgv-siegismund.de
    per Nachricht im Vereinsbriefkasten: bitte Name, Anliegen, Gartennummer, Kontaktmöglichkeiten angeben
  • Meine Stärken beim Gärtnern sehe ich beim naturnahen Garten/ Ökologie, Obst- und Gemüseanbau, Mischkulturen/ Fruchtfolge, Nützlingsförderung, Kompost- und Kreislaufwirtschaft
  • Auch mit Dir? –  Der Gartenfachberater ist nicht allwissend und daher ist es mein Ansatz, viele Experten im Gartenverein zu vereinen sowie gemeinsam miteinander und voneinander zu lernen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit eurem Wissen aktiv einbringt und wir uns über die verschiedenen Themen austauschen/ unterstützen. Zukünftig möchte ich Schulungen und Stammtische zu verschiedenen Themen anbieten.
  • ! Gesucht werden noch Gärtner, die Ihr Wissen bei den Themen: Zierpflanzen, Pflanzenbestimmung, Kräutern & Pflanzengesundheit mit einbringen – schreibt mir einfach oder kommt an den Gartenzaun.

Tipps, Tricks und weitere Infos für den Kleingarten:

Weitere hilfreiche Links rund um den Garten: