Monat Juli 2017

Eine neue Vereinsfahne für »Siegismund«

Schon vor Jahren hatte unser Kleingartenverein eine Vereinsfahne. Diese wurde leider gestohlen. Aber ein Verein braucht eine Fahne! Im letzten Jahr riefen wir mit Aushängen in unseren Schaukästen und auf dieser Website die Mitglieder auf, Ideen für eine neue Vereinsfahne einzureichen. Leider erhielt der… Weiterlesen →

Streiflichter vom Frühschoppen

Am 9. Juli fand der Frühschoppen unserer Kleingartenanlage mit den »Leipziger Stadtmusikanten« statt. Zu Beginn sprach unsere Vorsitzende ein paar Worte. Ein Dankeschön ging an unseren Gastwirt Roland Jäckel. Ein Höhepunkt war die Einweihung unserer neuen Vereinsfahne, die unser Stellvertretender Vorstand entworfen… Weiterlesen →

© 2024 Kleingärtnerverein »Siegismund e.V.« — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑