In der Mitgliederversammlung vom 16.01.2016 wurde der Beschluss gefasst, dass unsere Kleingartenanlage eine neue Schließanlage erhält. Die Stadt Leipzig hat nun unserem Antrag auf Kriminalprävention zugestimmt.

Wie bereits in der Mitgliederversammlung erwähnt, kostet ein Schlüssel für die neue Schließanlage 9,40 €. Da pro Parzelle nur ein Schlüssel eingeplant ist, bitten wir Sie bis zum 20.07.2017 dem Vorstand mitzuteilen, wie viele Schlüssel pro Parzelle mehr benötigt werden, damit wir dies in die Bestellung einfließen lassen können. Kontakt s. Seite Vorstand.

Schlüssel, die zu einem späteren Zeitpunkt nachgemacht werden, kosten dann ca. 25,00 €.

Warum ist das so? Weil es Sicherheitsschlüssel sind, die nur mit einer speziellen Karte, die im Besitz des Vorstandes ist, nachgemacht werden können.

Die Installation der neuen Schließanlage wird voraussichtlich im August 2017 erfolgen.