Am 07.07.2019 findet in der Zeit von 10–16 Uhr unser Sommerfest unter dem Motto »Musikalischer Frühschoppen mal anders« an unserer Gemeinschaftfläche an der Russischen Kirche statt. Da wir in den letzten Jahren einen deutlichen Familienzuwachs in unserem Verein verzeichnen können, haben wir ein Programm für alle Altersgruppen gestaltet. Statt einer Kapelle wird die musikalische Begleitung durch einen DJ erfolgen, welcher aus seinem Repertoire sicher für jeden Musikgeschmack etwas bereit hält. Wie es zu einem zünftigen Sommerfest gehört, wird die gastronomische Versorgung von unserer Vereinsgaststätte »Siegismund« gewährleistet und unterstützt. Neben Getränken zu Sonderpreisen werden auch die kulinarischen Bedürfnisse gestillt – frische Steaks und Roster vom Grill, Kesselgulasch und Römerbraten.

Damit sich unsere Kinder und die Kinder unserer Gäste nicht langweilen, werden wir eine große Hüpfeburg aufbauen. Da Hüpfen nicht den ganzen Tag ausfüllen kann, können sich die lieben Kleinen auch schminken lassen, malen oder spielen. Selbstverständlich wird auch die beliebte Zuckerwatte nicht fehlen! Und dann haben wir auch noch eine Überraschung parat!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und danken allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden für ihr Engagement!